Hermann Pichler

Schwäbisch geerdet, global geschätzt. Die Hermann Pichler GmbH bietet seit 1866 feine Tischwäsche für höchste Ansprüche. Das von uns überarbeitete Erscheinungsbild verbindet moderne Optik mit traditionellen Elementen zu einem klaren, überzeugenden Markenauftritt. Fotografie und Text setzen aktuelle Kollektionen perfekt in Szene. Vom Feinsten!

intro_full_width
Leistungen:
Konzept Markenberatung Textkreation Flyergestaltung Grafik Design Website Fotografie Post Produktion
Perfekt in Szene gesetzt

Hochwertige Produkte verdienen perfekte Bilder: Ganz gleich ob als Detailshot oder ganze Produktfamilien, on Location, im Studio oder als Freisteller – einzigartige Tischwäsche, unverwechselbare Inszenierung.

Der Katalog
Used Look – Stylebook

Used Look ist wie eine gute Freundschaft. Mal casual und leger, mal edel, festlich und elegant, mit einzigartigen Farb- und Materialeffekten immer individuell, frisch, modern, ganz gleich ob in Baumwolle oder Leinen.

Kuscheln erlaubt

Nur hübsch ist uns zu wenig: Wir setzen Produkte und Kollektionen einzigartig in Szene – mit starker konzeptioneller Idee, klarer gestalterischer Linie und mit der Liebe zum Detail. Das wirkt.  

PICHLER online

Eine gute Website ist wie eine Visitenkarte, eine sehr gute ist viel mehr als das. Wir entwickelten eine Onlinepräsenz, die PICHLER als Marke mit Sinn für Design und Individualität mit hohem Qualitätsanspruch präsentiert und dabei eine einfache Usability bietet, ohne wichtige Details zu vernachlässigen.

Mit der durchdachten Balance aus Information und Emotion, aus Storytelling und Hardfacts gelang uns eine Site, die dem User verschiedene Zugänge zur PICHLER Welt ermöglicht. Dass diese auch genutzt werden, zeigen steigende Besucherzahlen. Herzlich willkommen in der neuen PICHLER Onlinewelt!

Verbesserung der Usability durch intelligente Suchfunktion